Aktuelles

Das zweite REITLAGER von Equimedela findet im September statt!

 

Datum: 21. bis 23. September 2019

3 Tage unter Pferden mit allem was dazugehört: Putzen, Reiten, Stall misten, übers Pferd lernen, beobachten und einfach geniessen!

Es sind noch 2 Plätze frei.

 

Mehr Infos und Anmeldung unter: 079 314 33 36


Ab 2020 hat es einen Offesntallplatz für einen WAllach oder Hengst frei:

  • grosszügiger Liegebereich (60m2) und Auslauf (200m2)
  • 24 Stunden Heu & Wasser
  • Grosse Weiden
  • Ab Sommer 2020 Aktivtrail
  • Reitplatz vor Ort, Halle zu Pferd in 20 Minuten erreichbar
  • Sattelkammer & Reiterstübli
  • Putz- & Waschplatz
  • Sehr tolles Ausreitgebiet ohne Strassen
  • individuelle & liebevolle Betreuung 

Hier gehts zum Inserat: freie Offenstallplätze in der Kehrmatt


 

 

"Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind."

 

 

Manchmal bedeutet Liebe auch lernen,  Jemanden gehen zu lassen und zu wissen, wann es Zeit ist zum Abschied nehmen.

 

Am 5. November musste ich meinen treuen Freund und Begleiter, Fuego, über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

Ich danke dir Fuego für die wunderschöne Zeit, welche ich mit dir verbringen durfte.

Ich danke dir für deine Weisheit und das Wachstum, das du mir geschenkt hast.

Ich danke dir für die Inspiration und dein Engagement für meine selbständige Arbeit.

Ich danke dir für dein Dasein und deine Liebe, die ich täglich spüren durfte.

Danke hast du meine Träume wahr werden lassen.

Danke, dass es dich gibt.

 

Es gibt kein Sterben, es gibt nur ein Wechsel der Welten. Die Erinnerung ist ein Fenster zu dieser neuen Welt, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.


Fotogalerie


Impressionen: Reittherapie, Ponyplausch, Events

Team Equimedela

 

 

 

 

Shanti Schorer | Kehrmatt 501 | 3503 Gysenstein

E-Mail: kontakt@equimedela.ch

Phone: 079 314 33 36